Kontakt
Januar 2024 – Zertifizierter Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie

Januar 2023 – Zertifizierter Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie

Wenn Zähne nach dem Vorbild der Natur ersetzt werden sollen, stellen Zahnimplantate die derzeit beste Möglichkeit dar. Die Implantologie zählt bereits seit Langem zu den Spezialgebieten unserer Praxis. Dr. Mark Podehl ist sogar berechtigt, dieses anspruchsvolle Fachgebiet als zertifizierten Tätigkeitsschwerpunkt auszuweisen. Für das Jahr 2024 hat er nun erneut das Siegel der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) erhalten und darf somit die Bezeichnung offiziell weiterführen. Herzlichen Glückwunsch!

Was ist ein Tätigkeitsschwerpunkt eigentlich?

Bei einem Tätigkeitsschwerpunkt handelt es sich um eine offizielle Bezeichnung, die durch die Zahnärztekammer des jeweiligen Bundeslandes oder einen Fachverband (hier: DGI) bestätigt wird. Sie darf z. B. auch auf dem Praxisschild und auf Visitenkarten geführt werden. Der Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie wird nur dann bestätigt und erneut anerkannt, wenn in einem festgelegten Zeitraum eine bestimmte Anzahl an Implantaten gesetzt und Fortbildungen absolviert wurde.

DGI Siegel

Sprechstunden:

Mo: 8 – 18 Uhr
Di: 8 – 20 Uhr (Abendsprechstunde)
Mi: 8 – 13 Uhr (und nach Vereinbarung)
Do: 8 – 20 Uhr (Abendsprechstunde)
Fr: 8 – 13 Uhr (und nach Vereinbarung)